Zwei Künstler, ein Shop

Teilen macht Spaß!

Shopsharing?

Ich bin überglücklich, was insbesondere daran liegt, dass ich 2019 den Entschluss, mich Selbstständig zu machen, in die Tat umgesetzt habe. Ich bin mir wahrscheinlich noch gar nicht bewusst, wie viel Verantwortung ich damit übernommen habe, trotzdem möchte ich weiterhin helfen wo ich kann.

Darum möchte dich und die Welt derKunst nicht ausschließlich mit neuen Ideen und Konzepten füttern, sondern zusätzlich junge Künstler unterstützen.

Der erste Künstler

Etwas verschlafen, aber top gelaunt öffnet mir C16, welcher anonym bleiben möchte, an einem Dienstag Mittag die Tür. Die kleine Wohnung ist vollgestopft mit Stiften, Spraydosen und Leinwänden. Nach einem kurzen Kaffee, stellt mir C16 seine Bilder vor. In eines habe ich mich sofort verliebt. Seine Kunst ist grob, etwas düster mit leuchtenden Akzenten. Besonders faszinieren mich seine Formen. Die auf der einen Seite vor Präzession strotzenden, kalligrafischen Objekte bilden mit den, auf der anderen Seite, surrealistischen und expressiven Formen, ein kraftvolles Ganzes. 

Die Bilder

Mitmachen?

Wenn du Lust hast deine Bilder in diesem Shop wieder zu finden, dann schreib mir über Kontakt, Mail