C16

Von der Straße in dein Wohnzimmer



Der anonyme Grafittiartist aus Dresden, ist der erste Künstler dessen Werke  hansklausnitzer.de entdecken kannst.


Wenn du ab und zu in Dresden und Umgebung unterwegs bist, bist du wahrscheinlich schon an einem seiner Werke vorbei gekommen... Seine Leinwände erhälst jedoch du hier!


One Day with...
C16

 "Etwas verschlafen, öffnet mir C16, an einem sonnigen Dienstag die Tür. Die kleine Wohnung ist vollgestopft mit Stiften, Spraydosen und Leinwänden. Nach einem kurzen Kaffee, stellt mir C16 seine Bilder vor. Wir unterhielten uns viel über seine Vergangenheit. Aus Respekt möchte ich nicht zu viel erzählen. Ich wünsche C16 auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und möchte diese aktiv unterstützen. Aus diesem Grund kannst du einige seiner Werke käuflich erwerben. Außer "Organ Ornam" das gehört schon mir!"

Nebenbei hat C16 mich auch in Büden unterstützt. Erfahre mehr zu meiner ersten Ausstellung.

Aktuell verfügbare Werke von C16

Drei und Zwanzig Komma Fünf 40x40cm

Drei und Zwanzig Komma Fünf
40x40cm

Schattengrauen
40x50cm

Lieber
30x40cm

Organ Ornam
40x60cm

Alle Bilder von C16 findest du im Shop!

Mitmachen?

 

Wenn du Lust hast deine Bilder in diesem Shop wieder zu finden, dann schreib mir über Kontakt, Mail oder wo auch immer!