Büden 21

Mein anonymer Mitstreiter C16 und ich hatten vom 24.07. bis zum 14.09.21 die Möglichkeit eine Vielzahl unserer Werke in Büden, einem kleinen Dorf in der Nähe von Magdeburg ausstellen. 

Kombinat Lump

Treeaccount

Gemüsefarben

Klamotten

Auch im Kleidungsbreich wird Nachhaltigkeit groß geschrieben, da meine persönlichen Fähigkeiten im Bereich Nähen eher weniger ausgeprägt sind, verlasse ich mich auf aktuelle Standarts.

C16- sharing is caring


Hans Klausnitzer- About


Kombinat Lump

Klamotten

Shop

Nachhaltige
Kunst

Erlebe Vielfalt in Bild und Material. Lass dich entführen in die fantastische Welt der Natur und lerne mehr über nachhaltiges Gestalten. 

Kennst du schon?

Pneumatic

November 2020
Diesen Monat habe ich damit zugebracht, alten Bildern neues Leben einzuhauchen. Hier ist mein Favorit. 

Cheated

Riesiges 120x80cm Bild aus Naturfarben und Pastellkreide. Der Name Cheated, bedeutet Schummeln. Selbst nicht ins Greenwashing Wasser zu tappen, ist verdammt schwer. Darum transparent.

Nitrogen

Zweites Werk aus der November Session. Corona und Winter sind die besten Freunde des gepflegten Gestaltens. Große und kleine Formate, wie dieses 20x30cm kleine Bild findest du im Shop. 

Organ Ornam

Ich bin nicht mehr allein. Als Künstler, oder eher als Mensch hat mich Graffiti oft inspiriert. Hier ist ein Künstler der dieser Kunstform alle Ehre macht. Was er auf Leinwand bringt, findest du bei mir im Shop. Alias C16